Warum muss ich husten wenn ich Schokolade esse

7 Antworten

Ist das jedes mal so?wenn ja dann hast du ganz bestimmt eine Allergie dann solltest du aufhören Schokolade zu essen denn wenn man gegen etwas ärlergisch ist und es isst kann man ersticken also du sollst zum Arzt gehen. Wenn es aber nicht immer so ist dann könnten es die nüsse sein das Sie dein hals reizen wenn ich z.b walnüsse esse reizt es meinen hals.Also am besten ist es geh zum Arzt und mach ein Allergie test

Nach 10 Jahren eine Antwort :-) :-) Also ich habe das auch schon immer und wenn hier alle allergiesche reaktionen schreiben..hmmm dann ess ich weiterhin schockolade. Wie ich die allergische Reaktion laut Arzt gegen Haustiere hatte, gab ich sie nicht her und habe heute noch Haustiere. Fiel zwar einmal fast um aber seither nix mehr....Körpereigene Abwehrstoffe aufgebaut.

dann hast du vielleicht einer allergische reaktion auf einen der inhaltstoffe in der schokolade...

z.b. milchunverträglichkeit, bei nüssen reaktionen...

frage doch mal deinen hausarzt, ob man das mit einem allergietest klären kann - dann weisst du auf jedenfall schon mal, was du nicht essen solltest..lg

Möglich, dass du gegen einen Inhaltsstoff alergisch bist.