Was ist das an meinem Fuß?

3 Antworten

Mach ordentlich "Braunovidon" - Salbe drauf und dann einen Veband. Diesen erst nach 3 Tagen erneuern, selbe Prozedur. So wird die Wunde langsam abheilen.

Die antiseptische Braunovidon Salbe ist eine Heilsalbe und dient der Wundbehandlung geschädigter und empfindlicher Haut. Die Salbe wird beispielsweise bei oberflächlichen Wunden, Verbrennungen oder auch infizierten und superinfizierten Hauterkrankungen verwendet.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uuuh würde das auch mal zeigen gehen. Ich würde ansonsten, wenn möglich ein paar Tage nur offene Schuhe tragen oder gar keine. Dann würde zumindest die Wundheilung verbessert.

Das sieht übel aus, geh dann halt zu deinem normalen Hausarzt.