Warum kam bei der Blase am Fuß weiße Flüssigkeit raus?

5 Antworten

Das ist Serumsflüssigkeit aus den Blutgefäßen. Eigentlich Blut ohne rote Blutkörperchen. Das dient zum Schutz der darunterliegenden neuen Haut. Die Blase soll man nicht ohne Gründe aufmachen. Die Entzündungsgefahr ist zu hoch.

Ist definitiv Eiter. Das würde ich lieber nicht ausdrücken, da sonst die Bakterien sich ausbreitet

das war wasser. was in der blase eingelagert wird.

total normal.

steche aber nur blasen auf, von denen du weisst dass sie nicht weiter belastet werden.

denn durch das aufplatzen, werden hautschichten entfernt, und die haut wird noch empfindlicher.

pflaster drüber ist das beste.

'Wundwasser'. Soll das Gewebe unter der Blase schützen.