Was ist das am Wäscheständer?

2 Antworten

Das macht man unten in die Löscher um den Boden nicht zu zerkratzen also sind quasi die Füße aber hab auch über ein Jahr lange gebraucht um das herauszufinden

da kannst du socken oder Kleiderbügel reinhängen

Mimi5301
Beitragsersteller

Haha danke dir. Direkt mal dran gemacht 😂👍🏻

HesslerITCon  21.06.2024, 20:42

sorry ich dache erst an Bodengleiter sind es aber nicht.

HesslerITCon  21.06.2024, 20:45
@Mimi5301

ok war mir vom bild her nicht so ganz sicher...bei mir haben die lose dabei gelegen oder waren schon montiert ..

Mimi5301
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Ob sie jetzt wirklich dafür sind oder nicht🤷🏼‍♀️ hab die jetzt in die löcher an den unteren Stangen gesteckt und passt irgendwie 😂👍🏻