Was ist das am meist verbrauchte Energie Flug von den Vogel?

2 Antworten

Die meiste Energie erfordert bei Windstille der stationäre Steigflug.

Also wenn der Vogel bei Windstelle auf der Stelle steht und zu steigen beginnt.

Einige Vögel sind dazu gar nicht erst in der Lage, weil sie so viel Energie nicht aufbringen können.

Dies wird zum Beispiel bei der offenen Vogelfalle ausgenutzt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin verwirrt.

Meinst du vielleicht Vogelwanderungen? Wenn manche Vögel in den Süden fliegen? Ich würde behaupten, das frisst ziemlich viel Energie und ist für die Vögel auch mit einem hohen Risiko verbunden.

Oder wie genau war deine Frage gemeint?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣