Was ist das am Auge vom Meerschweinchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Bindehautentzündung aus. Ab zum Tierarzt. Das gehört schnell behandelt. Srlbst wenn es das nicht ist, ist mit Augenkrankheiten nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Wenn du die rote Stelle meinst solltest du zum Tierarzt gehen.

Ab zum Tierarzt dein meerschweinchen hat wahrscheinlich Durchzug gekriegt und nun werden seine Augen Tränen und sich wahrscheinlich entzünden,Der Tierarzt wird dir nh gute Salbe vermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung