Was ist das am Arm meines Bruders?

3 Antworten

Das, was Jana174923 schreibt.

GangGang873
Beitragsersteller

es Sind aber keine Kratzer

GangGang873
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Das 1. Bild ist passiert nachdem er Blutdruckmessgerät am Arm bekommen hat

Kratzer oder Dehnungsstreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

GangGang873
Beitragsersteller

es sind doch keine Kratzer

Hmm ich bin mir nicht sicher aber denke mal dass es kratzer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

GangGang873
Beitragsersteller

🤡🤡🤡🤡

GangGang873
Beitragsersteller
@2good4u123

Ich meinte extra es sind keine Kratzer und hab das schon hier in den Antworten dazu geschrieben

2good4u123  14.08.2024, 18:28
@GangGang873

Ja sorry aber ich gucke mir halt keine anderen antworten an sondern schreibe eine selber

Und woher willst du wissen dass es keine sind ?

GangGang873
Beitragsersteller
@2good4u123

Hat er selbst gesagt und das 1. Bild ist entstanden nachdem er ein Messgerät am Arm hatte. Nur geht es halt nd weg