Haarausfall, Ja oder Nein?

5 Antworten

sieht normal aus. Würde dir allerdings zu 2-3mm alles raten.

Hol dir Minoxidil, der ganze andere quatsch mit Koffein oder angeblicher Stammzellenforschung funktioniert nicht, glaub mir das zeug hilft ich habe dadurch einen Vollbart bekommen, auf dem Kopf fallen die Haare allerdings langsam wieder aus, wenn du es nicht mehr aufträgst. Du bekommst es auch in der Apotheke, ich habe Regaine benutzt.

Sieht für mich so aus, als hättest du einfach nur sehr dünne Haare, wodurch meine deine Kopfhaut im Licht halt besser sehen kann

RungeSan
Beitragsersteller

joa ka hab eigentlich recht dicke haare das verdeckt glaub ich den haarausfall son bisschen sonst würde das noch schlimmer aussehen😅😅

Du hast die Haare einfach kurz geschnitten /rasiert, da ist es normal das man die kopfhaut durch sieht.

Du hast kein Haarausfall du hast einfach kurze Haare. Normal.

Hey :)

Vielleicht mal zum Arzt gehen wenn es wirklich so schlimm ist.