Was ist das? ACHTUN EKELGEFAHR?

4 Antworten

Hey! Alles gut ich hatte sowas selbst schonmal... Sieht stark nach nem eingewachsenen Zehennagel aus, ist nix schlimmes tut aber höllisch weh. Es ist gut dass du ihn so kurz geschnitten hast weil er jetzt auswachsen kann. Also keine Panik auf der Titanik ❤.

PS: NICHT PULEN SONST ENTZÜNDET ES SICH!!! Und wenn du ne Socke trägst, achte darauf dass die IMMER sauber ist. (Ich habe beides nicht befolgt und es hat sich entzündet und es hat sich ne riesige Eiterblase gebildet.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nix Wildes, tut zwar höllisch weh, ist aber nichts anderes als ein eingewachsener Zehennagel. Termin beim Hausarzt oder bei der medizinischen Fußpflege ausmachen - wird dort halt auch weh tun, aber danach sind die Beschwerden komplett weg.

Sieht sehr nach einem eingewachsenem Zehnagel aus.

Auf zur Fußpflege, die kann das auch beseitigen. Vielleicht gibt sie dir noch ein bisschen Wasserstoffperoxid mit, das kann man da auch mal gut draufmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Sieht auf den ersten Blick aus, wie ein eingewachsener Zehnagel. Du kannst zum Hautarzt gehen.