Was ist das Abschlusszeugnis?

3 Antworten

Also normalerweise ist ein Abschlusszeugnis immer das Zeugnis nach jedem einzelnen Jahr. Also zumindest für mich...

PS: Woher bist du, wenn ich fragen darf?

Das Abschlusszeugnis ist das Zeugnis darüber das du einen Bestimmten Schulabschluss erreicht hast.

Hauptschule, Realschule….

Das Abschlusszeugnis kann der Hauptschulabschluss sein oder Der Realabschluss oder das bastende Abitur

Aber so wie du es beschreibst wirst du ein echtes Problem haben den so dürfte dein Abschluss nicht anerkannt werden und nichts wert sein! Das würde zb auch bei einem Doktortitel so sein!

Du solltest dich damit mal an die Schulbehörde wenden den wen ich recht habe gikst du in Deutschland Dan als jemanden ohne Abschluss!

Das Heist entweder du machst deinen Abschluss nach und wen du Diplome oder eine Ausbildung hast must du das auch mit der Kammer abklären und eine Kenntnis Prüfung machen!

Auch bekommt man ohne anerkannten Schulabschluss kaum eine Ausbildung in Deutschland!

BogBog550
Beitragsersteller

Nein, mein Abschluss gilt in der EU sicher.