Was ist das?

1 Antwort

Wie Monkfood bereits schrieb kann das vom schneiden kommen, oder aber es lag nah an einem anderen Brötchen, du solltest mit deiner Hypochondrie langsam mal zum Arzt gehen, deine Fragen gehen nur in diese Richtung.

Matthieu947
Beitragsersteller

Ja gut, also ich benutze diese Website halt für sowas, dann Guck bitte nicht meine Beiträge an. Danke LG

IWhySoSeriousI  16.09.2024, 12:26
@Matthieu947

Du stellst die Frage also komm auch mit den Antworten klar, wir können auch nichts dazu wenn du dich hochsteigerst.