Hallo, soll ich die Mozzarella nach dem öffnen und abtropfen waschen? Wie macht ihr das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich nehme den Mozarella aus der Flüssigkeit, lasse ihn kurz abtropfen und serviere ihn dann sofort.

Ich esse Mozzarella immer so wie es in der Packung ist da ist es noch schön salzig :)

Hab ich noch nie gemacht oder gesehen

Gewürzgurken wäscht man ja auch nicht ab😅

Gerade die Salzlake ist doch so lecker in Kombi mit dem Mozzarella. Der gehört nicht abgewaschen 😊.

Ich wasch meine Mozzarella nicht.. aber jz wunder ich mich ob man dass tun sollte..