Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du deine Empfindungen und Gefühle in der Schule genauer beschreiben?

Gibt es auch andere Situationen, in denen du dich außergewöhnlich unwohl fühlst?

maedchendas
Beitragsersteller

Ja also ich fühle mich halt richtig verloren und niedergeschlagen und irgendwie auch fehl am Platz und es passiert halt auch wenn etwas mit der schule zusammenhängt oder jemand davon spricht.

Aleqasina  02.09.2024, 22:31
@maedchendas

Dann versucht, zusammen immer irgendetwas Schönes in der Schule zu machen. So, dass es für dich jeden Tag wenigstens einen kleinen Lichtblick gibt.

Es könnte bei dir (vorerst)nur eine vorübergehende kurze Phase sein.

Ich würde behaupten, dass das gar nicht so. unüblich ist, dass man eine gewisse Lustlosigkeit (Leere) verspürt.

Das fing bei mir in der 6. Klasse auch an. Es muss aber bei dir nicht unbedingt etwas schlimmes bedeuten.

Also wenn es dich stört und es nicht aufhört solltest du es vielleicht einem Erwachsenen erzählen, am besten deinem Arzt oder Psychologe wenn du die Möglichkeit hast.

Kann sein, dass du dir Stress machst.War/ist bei mir auch so!!