Was ist das?

2 Antworten

Das ist ein wunderschönes Etui für die Uhr!! Wenn du sie mal mitnimmst oder verwahrst. Du legst ein Teil des Bandes nach hinten.

Kein Leder, für das Tiere sterben und keine Prestige-Box.

Gefällt mir sehr.

DasHauptschule1
Beitragsersteller

Die Uhr würde da aber definitiv nicht reinpassen, die Tasche hat nen Radius von so nem edding

Blindipop  26.07.2024, 08:08
@DasHauptschule1

Dann ist es für einen Stift. Nette Beigabe, die du selbst zu deuten weißt. Oder für ein Ersatzband.

Ich weiß auch nicht so ganz aber eventuell ist es eine extra Tasche für die Armbanduhr. Wo man die ausgebreitet reinlegen kann oder einfach so?

LG

DasHauptschule1
Beitragsersteller

Die Uhr würde da aber definitiv nicht reinpassen, die Tasche hat nen Radius von so nem edding

Uhrmensch742  25.07.2024, 19:57
@DasHauptschule1

Was will man aber sonst da rein tun? Das kann nur für die Uhr sein. Ist ja nicht so das da so eine dicke Uhr wie eine G-Shock von Casio rein soll.