Was ist das?

2 Antworten

Das sind Kristalle die sich am Flaschenrand gebildet haben, versuche es vorsichtig zu entfernen, sowas passiert wenn man die Flasche lange nicht auf gemacht hat

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit diesem Serum. Ich vermute mal, dass es einfach eingetrocknetes Produkt ist. Ich habe es einfach mit einem sauberen Taschentuch entfernt.

Liebe Grüße Kathi 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt