Ist das essence good stuff Serum mit Granatapfel gut bei normaler- bis Mischhaut?
Hallo:)
Ich überlege, mir dieses Serum von essence zu kaufen, da es laut Verpackung die Poren minimieren soll. Hat jemand Erfahrungen damit, ob es hilft?
Und generell eine Frage zu Seren: Kann man davor ein Waschgel und danach eine Feuchtigkeitscreme benutzen, oder sollte man dann die Creme lieber weglassen? Und sollte man es morgens und abends benutzen, oder nur 1x täglich? ( Ich hatte noch nie ein Serum und kenne mich daher damit nicht so aus)
LG uns schonmal danke für Antworten:)
1 Antwort
Seren verwendest du gewöhnlich zusätzlich zur Pflegecreme und nicht stattdessen.
Aber dieses Serum enthält Orangenöl, Parfüm und Limonene - alles hautreizende Duftstoffe. Sowas würde ich nicht an meine Haut lassen.
Eigentlich schade, denn die anderen Inhaltsstoffe sind gar nicht schlecht, insgesondere das Niacinamid.
Schau doch mal bei Nö Cosmetics. Das hier sieht nicht schlecht aus: https://www.no-cosmetics.de/produkt/re-balance-serum-gegen-fettige-haut-und-unreinheiten-balance-today/
Bitte nimm nicht das "porenverfeinernde" Serum von dieser Firma, das enthält Alkohol und der ist fast noch schlimmer als Duftstoffe.
Danke für die Antwort:) Vielleicht finde ich ja eine parfümfreie Alternative. Kannst du mir da welche Enpfehlen ( wenn möglich von DM oder so)