Wie findet ihr dieses Serum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das serum garnicht, wie du schon sagst, es bringt nichts und klebt auf der Haut. Bei mir hat es die haut jetzt nicht sichtbar schlecht gemacht, es war aber auch nicht gut. Von essence würde ich keine serums usw. Benutzen. Diese Hello Good stuff reihe, ist mit chemischen farbstoffen und Parfümiert, was der haut eher schadet. Bemutz es lieber nicht weiter, lg Fiona

Imposter355
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für die lange und hilfreiche Antwort. Hast du einen Tipp, welches Serum ich stattdessen verwenden soll?

kleinefee90458  02.01.2024, 11:28

Ich würde kein weiteres Essence Serum nutzen, die skincare Produkte von esssence werden von allen eher nicht empfohlen. Alle sind parfümiert, alle haben Farbstoffe und kleben. Bei manchen, hat meine Freundin ziehmlich viele Pickel bekommen und bei mir brennen die Serums auf der Haut. Ergebnisse hatten vllt. 0,5% aller Nutzer von den essence Sachen.
wenn du ein wirklich gutes Serum suchst, das deiner Haut nicht schadet, kannst du dich bei the ordinary umsehen, sind 1-2 Euro teurer als essence und die Haut verbessert sich wirklich dadurch, die brennt nicht, es klebt nicht und sie haben keine Farbe oder Duftstoffe. Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, dann die Serums und booster von colibri skincare. Die Produkte sind einfach sehr krass und meiner Meinung nach, die beste Marke für skincare lg Fiona 💕

es ist ein primer serum, primer „klebt“ auf der haut damit das make up besser hält.