Neue Creme Skincare?

3 Antworten

Nein, am besten nimmst du die Creme als letztes so wirkt sie besser🤗🤗

Du bekommst das Medikament doch bestimmt in der Apotheke (oder gar beim Arzt?) . Dort ist Fachpersonal , das die Mittel kennt und die ganz genau sagen kann , wie alles anzuwenden ist . Dort fragst du .

Warum fragst du Laien , die weder dich noch deine Hautbeschaffenheit kennen ?

Nimm die Creme abends nach dem Waschen ohne sonstige Pflegeprodukte (wenn sie einmal täglich angewendet werden soll). Lies auch vorsichtshalber nochmal Abschnitt 3 der Packungsbeilage dazu.

Morgens kannst du ganz normal deine Pflege und deinen Lichtschutz auftragen.