skincare nötig?
Leute, ist es eigentlich wirklich nötig, wie manche immer so sagen ja man muss toner, cleanser, serum usw nutzen. Ich meine ich benutze manchmal einen cleanser, Sonnencreme jeden Tag und das war’s. Muss man wirklich solche Toners und Serums benutzen?
4 Antworten
Kannst du natürlich alles benutzen und schadet definitiv nicht aber ist definitiv nicht alles nötig.
Für eine gute Hautpflege wäre:
1. Cleanser
2. Creme
3. Sonnencreme
Serum, Toner, Augencreme ist alles Zusatz.
Zusätzlich mach ich manchmal auf Unreinheiten verschiedene Masken für mich ist das sehr beruhigend.
Die schlankeste Routine wäre:
Morgens:
Sonnenschutz
Abends:
Cleanser
Feuchtigkeitscreme
Ich hab so lange eine 10 step skincare gehabt aber jetzt mache ich garnichts mehr und meine Haut sieht gleich aus, denke nd dass es nötig ist früher hatten die Sowas aucg nd
Für jede Haut ist das anders wichtig. Manche Leute brauchen Skin care. Es gibt haut die schneller austrocknet oder schneller Pickel bekommt usw… Wenn du ein unreines Hautbild hast könntest du ja mal skincare Ausprobieren. Wenn dir deine Haut aber gefällt dann ist es nicht wichtig. Jeden Tag Sonnencreme benutzten ist das beste was du machen kannst :)
Okay danke. Benutze auch ab und zu auch ein chemisches Peeling für meine Milien im Gesicht, aber das ist nicht schlimm oder?