Was ist das??

1 Antwort

Können Warzen sein. Ein Tierarztbesuch sollte man sehr Zeitnah nach der Ankunft eines neuen Tieres machen, auch damit man weiss woran man ist und falls es später zu Problemen kommt hast Du auch den Status des Hundes bei der Übernahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Schi1111
Beitragsersteller

Ja das habe ich sowieso vor. Ich soll ihn aber erstmal ankommen lassen wurde mir empfohlen. Meine Oma meinte auch es könnten Warzen sein. Ich hoffe das sehr. Ich gehe nächste Woche aufjedenfall zum Tierarzt! :)

Danke für deine Antwort