Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Produktdetails

  • innovative Pflegelinie mit minimalistischer Formulierung
  • sorgt für eine widerstandsfähige Haut mit strahlendem Teint
  • stärkt die Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse & die tägliche Oxidation

Das Hier habe ich über die Creme herausgefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Dem Namen nach eine "hoch abwehrende Glanzcreme". Also etwas zum Schuheputzen, morgen ist ja auch Nikolaus...

Ne, Quatsch. Wenn man genau nach dem Begriff googelt, findet man das Produkt mit der Beschreibung, dass es eine Hautcreme ist, die den Stress der Großstadt abwehren soll - was auch immer das ist.

Das ist eine Creme zur Abwehr der freien Radikalen, eine schützende Hautcreme.

Für reifere Haut gedacht.