Anfänger Contouring mit Stick oder flüssig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer von catrice den creme bronzer mit einem foundation Pinsel wo ich das Produkt mit dem Pinsel leicht drauf tupfe (nicht wischen) und wenn man will kann man noch mal mit einen Beauty Blender drüber gehen ums mehr zu verblenden aber ich könne auch noch empfehlen einfach ein Puder contouring mit einem großen flügligem Pinsel aufzutragen aber falls du trotzdem entweder einen Stick oder flüssig contouring benutzen willst würde ich flüssig empfehlen da das einfacheren zum verblenden ist . Am besten ist es wenn du mich übertreibst also keine zu dunkel Farbe und nicht nur einen Strich auf der Wange zu machen sondern auch bisschen auf die Stirn verblenden. Wo du deine contouring am besten aufträgst kommt auf deine Gesichts Form an da kannst du auch einfach im Internet oder so gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey süße!

Ich würde sagen ich finde Puder contour am besten. Ein creme contour würde ich nicht wirklich empfehlen weil das kann das makeup absolut cakey aussehen lassen und gegebenfalls auch nicht gut verblendbar sein und aussehen. Liquid ist auch sehr gut aber man kann auch ausversehen mal zu viel machen oder andere probleme. Ich finde für Anfänger Puder oder Liquid am besten! Aber das musst du selber für dich entscheiden! Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

o44sofia
Beitragsersteller

Danke 💕💕