Was ist das?

8 Antworten

Das ist ein Utensil zum schälen von Kartoffeln oder anderen Gemüsearten.Das ist definitiv nicht zur Selbstverteidigung geeignet, aber in der Not kann man im Endeffekt alles nutzen.

Das ist ein Sparschäler und wenn es drauf an kommt, kannst versuchen es zur Selbstverteidigung zu nutzen.

ja du kannst anstatt kartoffeln deinen gegner schaelen :)

mann kann alles zur verteigung benutzten gibt das gute videos

emin boztepe usw

Das ist ein Sparschäler zum Schälen von Gurken, Karotten, Kartoffeln.

Zur Selbstverteidigung ist es bedingt geeignet.

Das ist ein Schäler und man kann praktisch alles zur Selbstverteidigung benutzen.