Was ist das?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein unterirdischer Pickel, die befinden sich in tieferen Hautschichten und sind mit Eiter gefüllt.
Ein Hausmittel welches helfen kann ist wenn man Teebaumöl mit Wasser verdünnt und mit einem Wattepad die betroffene Stelle abtupft.
Nicht versuchen aus zudrücken.

Ichbinkurde736
Beitragsersteller

Kein teebaumöl, hab dieses Gesichtswaschgel von neutrogena 1x draufgemacht nachdem ich mein Gesicht mit warmes Wasser gewaschen habd

evermore90  12.05.2022, 03:06
@Ichbinkurde736

Ne das reicht nicht. Teebaumöl ist auch nicht so gut. Hol dir lieber eine Aktivkohne Maske.

Mit Teebaumöl verändert sich die Haut aus der du es anwendest dauerhaft. In ca. 7 Jahren hast du dann da hautveränderungen. Das ist ne blöde stelle für teebaumöl.

Ichbinkurde736
Beitragsersteller
@evermore90

Geht das weg ohne das ich eines der Produkte nutzen muss außer Wasser und muss es auch nicht ausdrücken stimmt?

Ichbinkurde736
Beitragsersteller

Schlägst du vor dieses waschgel 2x am Tag zu nutzen und Wasser bis es weggeht oder muss ich warten bis ich irgendwann ausdrücken kann

Gesundheitstipps:

1. kreuzblütengemüse

2. vor dem Schlaf bodyweight-training (Kniebeuge, sit-ups, Liegestühle, Dehnung)

3. Sonne tanken, Vitamin D - das göttliche Licht gehört absorbiert, denn sie ist davon überdrüssig

4. Nicht rauchen

5. Kalt duschen

6. Fermentiertes Gemüse

7. Smoothies

8. Wasser ohne Fluorid

9. Rotes Fleisch (auf minderwertiges Fleisch verzichten)

10. Cannabisöl, Schwarzkümmelöl