Was ist das?

3 Antworten

Könnte sowas wie das hier dahinterstecken: "Wie reagieren Sie, wenn Ihr Smartphone einen verpassten Anruf anzeigt? Bleiben Sie entspannt und warten, dass Ihr Gesprächspartner es ein weiteres Mal versucht? Oder rufen Sie - aus Höflichkeit oder Neugier - die angezeigte Nummer sofort zurück? Letzteres kann ziemlich teuer werden. Über 21.000 Verbraucher sind seit Jahresbeginn Opfer sogenannter Ping-Calls geworden."

Die Person soll einen Betreff und vor allem einen lesbaren Namen und eine Firma auf den Zettel draufschreiben, sonst ist das ganze zu unsicher und ich würde wegen der ganzen Betrugsfälle nicht einfach eine unbekannte Nummer zurückrufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendjemand der was von dir will, dein alter Vermieter, alter Stromanbieter, Heizungsableser oder oder oder...

Da wird wohl nur helfen, die Handynummer zu wählen und dann weiß man wer was von einem will !

Ploppy8888  25.07.2020, 14:50

Daswürde ich auf keinen Fall machen, denn das kann teuer werden

Bubbu120  25.07.2020, 14:51
@Ploppy8888

Das hab ich dir ja auch nicht geraten, sondern dem Fragesteller !