Was ist Dark Comet?

3 Antworten

DarkComet ist ein Trojanerbaukasten. Es ist nur erlaubt das Programm auf seinem eigenen Rechner laufen zu lassen, um Ihn zum Beispiel zu überwachen. Illegal wäre es, andere Personen damit zu infizieren und sie auszuspionieren.

was hälst du von : dunkler stern ! ein tip : weniger you tube ! mehr deutsch

JethroG  14.09.2013, 23:40

Du weißt aber schon, dass Comet Komet und nicht Stern heißt, oder?

Tipp: Mehr Duden, weniger GF.

tumbler  14.09.2013, 23:48
@JethroG

wenn du schon mal dabei bist !mehr duden kenn ich ! erkläre mir in meinem hohen alter was ist weniger gf !? wäre dir dankbar !

D.C. ist ein "Remote Administration Tool", das als Trojanisches Pferd/Backdoor gern von Script-Kiddys verwendet wird, um die Rechner von Klassenkameraden und anderen Opfern auszuspionieren und ihnen Streiche zu spielen.