An die Biker hier...was daran findet ihr geil, wenn eure Maschine einfach nur laut ist und krach macht. Außenstehende finden sowas eigentlich übel peinlich?

3 Antworten

Ich kann deine Sichtweise verstehen. Die meisten Biker, welche bewusst Krach machen, interessiert es halt nicht im geringsten wen Sie abfucken. Das wird sich erst vollständig beheben wenn Verbrennungsmotoren verboten werden. Nicht das ich dafür wäre, aber so ist es halt.

NIEMAND mag diese Krawallkisten. Ausser den Spyinnern die da drauf hocken oder Jungs bis 22.

Da du eher Autoverrückt bist, siehst du in deiner Wahrnehmung nur Motorradfahrer die das machen, obwohl die ganzen Sportwagen alle mit Klappenauspuff ausgestattet sind, und deutlich mehr krach machen als die Motorräder

JoeBeiden
Beitragsersteller

ich habe doch erklärt, dass es HIER WO ICH WOHNE fast nur Motorradfahrer sind.

Manu41957  14.07.2024, 11:13
@JoeBeiden

Du siehst natürlich auch alle Fahrzeuge die Beschleunigen, träum weiter