Was ist daran so unnormal?

6 Antworten

Also mir würde das nichts machen ich würde selber gerne sowas tragen aber meine Mutter meint das das nur was für Kinder ist (finde ich nicht!)

Weil das peinlich aussieht, und ganz ehrlich, das würde ich ändern. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein einteiliger Winteranzug etc. ist doch schon etwas übertrieben :D

Ja, es heißt es sollte einem egal sein, was die anderen von einem denken. Im Endeffekt ist es aber schon wichtig, vom Mobbing in der Schule bis zum Bewerbungsgespräch bei der Arbeit

ThisGuyHere
Beitragsersteller

Gemobbt werde ich nicht, natürlich kriegt man ab und zu mal so ein Kommentar an den Kopf geschmissen, sehr selten und das ist mir dann auch egal

Ich sehe das Tragen der Reflektorenweste überhaupt nicht als unnormal an. Gerade im Winter ist es wichtig, dass du, wenn du Fahrrad fährst, nicht übersehen wirst. Insofern macht die Weste Sinn, selbst als Fussgänger.

Bezüglich Kleidung must du selbst entscheiden, was für dich am besten passt. Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Im Zweifelsfalls ist es immer besser, etwas wärmer angezogen zu sein. Ich gehe davon aus, dass du im Klassenzimmer Schneeanzug, Fäustlinge und Mütze abziehst und dabei auf andere Kleidung wechselst (du kannst diese ja im Spind bereithalten). Im Schneeanzug im Klassenzimmer dürftest du ansonsten schnell ins Schwitzen kommen!

Ich trage im winter immer einen schneeoverall da man nicht auf das aussehen achten soll sondern das dir warm ist

Wer sagt denn das dies unnormal sei ? Trage was du möchtest. Es gibt genug Leute die den selben Kleidungsstil haben. Andere hingegen tragen wiederum was anderes.