Ich (Mann) stehe beim Sport (joggen) auf nasse Leggings/ Tights, unnormal?

2 Antworten

Mach Dir doch keinen Kopp. Viele leben ihren Fetisch aus. Ich tue es auch und trage fast immer Shorts über Tights. Mach es und fühl dich wohl dabei! Habe in meinem Bekanntenkreis eine Domina wenn die erzählt was für Leute zu ihr kommen und auf was die alle stehen, würdest Du Deinen Fetisch mit einem Lächeln abtun und ihn noch intensiver ausleben!

Ja und. Für mich logisch. Natürlich sogar. Kraft Muskeln Schweiß und das sichtbar mit wenig Stoff.

Wo ist das unnormal.

Meine Schwester ist Läuferin. Ichwette die guckt die Lauf Kollegen auch an.

Achweisste
Beitragsersteller

Ja aber als Kerl, in Frauenleggings, dann noch nass -> muss keine Urin sein, hauptsache nass

jenny260100  02.09.2019, 13:28
@Achweisste

In dem Fall gibt es keinen Unterschied zwischen den Frauen-und Männerleggings! Da der Stoff so elastisch ist, passt er sich jeder Körperform an.

Smolnik  30.01.2019, 01:58

Der fetisch nennt sich lycra glaube ich

jenny260100  02.09.2019, 13:26
@Smolnik

Lycra ist die Stoffart! Ich kenne viele die den Stoff sehr angenehm auf der nackten Haut empfinden.

In Amerika ist der Stoff unter dem Namen Spandex bekannt.