Ist es schlimm, wenn ich nicht Fahrradfahren will?

3 Antworten

Schlimm natürlich nicht. Aber vielleicht hast du Lust es mal alleine zu probieren, einfach um zu gucken, wie es jetzt läuft. Vielleicht macht es dir ja doch Spaß, wenn kein Druck dabei ist. Hohe Räder mag ich auch nicht mehr.

Und grundsätzlich ist es doch schön, dass du gerne wanderst 🙂

Schlimm ist es nicht, jedoch solltest Du Dir schon etwas mehr zutrauen.

Es ist wie mit allen Dingen im Leben, nur das, was man oft übt, wird man später auch perfekt können.

Eine Vermeidungsstrategie ist also wenig hilfreich.

Nein, dann lass es. Du musst dich ja sicher fühlen