Was ist damit gemeint? Möchte er mich heiraten?

1 Antwort

Solange ihr keine konkreten Hochzeitspläne habt, spricht man nicht von "wir", denn ab dem Moment wäre es konkret.

Deshalb hat er das ganz richtig formuliert und von dir lässt er sich auch nicht en passant ein Hochzeitsversprechen abringen- recht hat er.

Warummm455
Beitragsersteller

Er hat gesagt: also bin ich kein mann

Also meint er sich doch selbst

SamaMoldo  11.02.2024, 11:13
@Warummm455

Ach Gott - du interpretierst da einiges rein. Er wollte sich von dir nicht in die Enge drängen lassen und hat halt irgendwas gesagt, damit du endlich Ruhe gibst, weil du ihn nervst.