Was ist damit?

4 Antworten

Was da keimz dürfte ein Doldenblütler sein/werden...

...so ein kümmelkorngroßer Same kann leicht schon in der Erde gewesen sein...

Der Chilisame ist vielleicht einfach noch nicht soweit - wäre übrigens klein, rund, "tellerförmig" gewesen ;o)

Das ist definitiv kein Chili. Könnte Karotte sein oder Dill.

Bmal39
Fragesteller

Das ist echt komisch

Das ist offensichtlich kein Chilikeimling. Da war noch irgend etwas anderes in der Erde.

Bmal39
Fragesteller

Eig nicht 🤔

ChristianLE  25.04.2023, 11:27
@Bmal39

Das kann bei (billiger) Erde durchaus vorkommen, dass sich da Sämereien von anderen Pflanzen/Unkraut drin befinden.

Bmal39
Fragesteller

Okay..ist kokoserde

Das sieht mehr nach Karottenkeimling aus, also Chili ist das nicht.

Bmal39
Fragesteller

Sehr sehr komisch🤔🤔