Wurzel oder Keimling?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Stängel an dem Blätter wachsen. Der Samen ernährt sich von dem großen Grünen, was wie eine Riesenbohne aussieht.

Sobald der Stängel größer ist, wird fast an der gleichen Stelle ein Stängel nach unten gehen, wo die Wurzel dran wächst.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Erde, Pflanzenpflege)

Fl4mmy8886
Beitragsersteller

Hat sich rausgestellt, dass es doch die Wurzel war, aber wegen der Zeichnung hast du dir die hilfreichste Antwort verdient.

LonelySoul87  21.06.2024, 13:57
@Fl4mmy8886

echt?? das überrascht mich jetzt aber. Da muss ich doch glatt mal meine Mango ausgraben, die ich oben zum Keimen gebracht hab. Vielleicht ist das unterschiedlich, was zuerst raus kommt...