Keimling lässt blätter hängen warum?

2 Antworten

Das ist nichts ernstes die Blätter sind einfach zu schwer und er muss sozusagen erst "Muskeln" aufbauen.

Es kann natürlich auch an etwas anderem liegen wie zb. Zu wenig (bzw. Zu viel) Wasser oder Licht, falscher Standort usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Bmal39
Beitragsersteller

Hmm okay danke 🤷🏽‍♀️

Zuviel oder zuwenig z. B. Licht oder Feuchtigkeit.

Vielleicht liegt es auch an der Erde. Ist das Anzuchterde oder irgendeine Allerwelts-Blumenerde?

Bmal39
Beitragsersteller

Ich hatte es in anzuchterde und dann pikiert aktuell in Gemüseerde..es steht auf der Fensterbank sehr feucht ist es eigentlich auch nicht