Was ist Daisys Destruction?

3 Antworten

Nichts was normale Menschen sich antun müssen. Das ist ziemlich verstörend, sofern es denn wahr sein soll. Also bitte einfach nicht weiter recherchieren...

SEHR ERNST gemeinter Rat: Ich würde das auf KEINEN FALL weiter verfolgen!!!!

Das ist eine Deep Web Creepypasta.

Angeblich soll das ein Video sein wo zu sehen ist wie ein Mädchen auf brutale Art und Weise gefoltert, vergewaltigt und dann umgebracht wird. Angeblich wurden Bilder von der Leiche dann gemacht und auf Merchandise abgedruckt! Auf Tassen, Schlüsselanhänger etc.! Näher will ich garnicht darauf eingehen denn es ist wirklich schokierend!

Ob es dieses Video im Deep Web wirklich genauso gibt ist nicht klar, leider gibt es im "dunklen Bereich" des Shadow Webs wirklich solche Videos!

Schau mal hier, das ist ein Video von Multi German Creepypasta:

https://youtube.com/watch?v=Op_MGcY_O5M

Ist aber mit einem "Für manche Nutzer unangemessen" Hinweis versehen!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Zischelmann  19.09.2019, 13:28

Ist das das grauenhafte Foto wo man ein blutüberströmtes Mädchen auf einem Bett sieht? Ich begreife nicht wie man so widerlich pervers sein kann..Jeder war doch mal selbst ein Kind..Lebt das Mädchen Daisy noch??? Wie kann einer sowas Grauenhaftes auf einer Tasse drauf haben.das sind für mich Teufel in Menschengestalt!!!

0cyanide0  01.12.2016, 12:13

Das ist keine creepypasta sondern real

Rocker73  01.12.2016, 14:24
@0cyanide0

Der Fall Peter Scully und die Snuff Videos schon, aber nicht explizit dieses Video in all seiner Unmenschlichkeit und Grausamkeit...

Rocker73  19.03.2016, 13:29

Wer mit solchen Dingen nicht umgehen kann soll sich das Video bitte nicht anschauen (Das was ich hier reingestellt habe)!