Wie heist eine app,die fotographiert und die bilder aussehen lässt als wäre das wie gezeichnet!

4 Antworten

Mit CamWow würde es gehen. Das funktioniert so, dass man einen Fotomodus auswählt und so dann ein Foto macht. Nur steht dann in der Ecke CamWow.

Es gibt auch mit Sketch me! Da kannst du ein schon existierendes Foto, so aussehen lassen als wäre es gezeichnet.

Lg Jo

Was hast du für ein handy? Bei Samsung kann man bei dem Bild auf bearbeiten oder so und dann kommt das.

Irfan view hat einige Filter die das erzeugen können -ist aber kein app!

Hab mir 'My Sketch' runtergeladen, kostet nix (ist mit Werbung vollgestopft) aber bringt sehr schöne Ergebnisse