Was ist da schon wieder los??

2 Antworten

Das sind Spitzensportler die die besten der besten sind. Auf ihrem Gebiet. Die trainieren nur auf dieses Spektakel hin. Also völlig in Ordnung das sie sich schützen wollen. Das wäre nämlich ziemlich belastend auszufallen aufgrund von Krankheit.

Bei den Olympischen Spielen kommen tausende Menschen in Kontakt. Da verbreitet sich auch Corona wieder wie der Teufel.

Da die Sportler an den Wettbewerben infiziert nicht teilnehmen können, ist Prävention wichtig. Logisch, oder?

Regelblutung007  23.07.2024, 15:18

Im freien ist kein Problem! Eher die S Bahn