Ist um 11 Uhr beim Friseur viel los?

10 Antworten

Gut möglich dass reger Betrieb herrschen könnte. Wahrscheinlich denken mehr so wie du auch. Gestern war Feiertag, da ist die Wahrscheinlichkeit für regen Betrieb bestimmt höher. Viele Geschäfte haben auch durchgehend geöffnet.

Ruf an uns lass dir einen Termin geben. Dann musst du in der Regel nicht (lange) warten.

Habt ihr in eurer Stadt oder in eurem Ort keine Telefon?

Damit könnte man anrufen und fragen bzw. einen Termin vereinbaren!
Mit Rauchzeichen könnte es nämlich schwierig werden!

Das kannst du nur heraus finden, wenn du um diese Zeit mal hin gehst!

normalerweise hat ein Friseur da  Mittagspause?

Diesen Gedanken werden wohl viele am Brückentag haben. Also mach dich darauf gefasst, dass eher viel los sein wird.