Was fandet ihr von Trolljäger und wer ist euer Lieblingscharakter?

3 Antworten

Hallo!

Also ich mochte diese Serie eigentlich.

Leider wurde sie nicht weiter fortgesetzt.

Und einen "Lieblings"-Charakter habe ich eigentlich nicht. So ziemlich alle Figuren hatten ihre interessanten und liebenswerten Seiten. Ok, beinahe alle.

Daraus aber ein RPG zu generieren... Ich weiß nicht, da ist letztendlich zu wenig "Fleisch" dran, um es ausreichend umfangreich und intensiv zu gestalten.

Ich möchte Dir aber gerne noch zwei Serien auf einem ähnlich unterhaltsamen Niveau empfehlen:

Gruß

Martin

Ich persönlich habe Trolljäger,3 von oben, die Zauberer und denn Film undgefähr 80 bis 90 mal geschaut und schaue ist immer noch weiter aber mein Lieblings Charaktere sind Jim,Dral,aja,krel,Douxie,Nomura

Wenn man alle Serien und dehn Film schaut dann mega Serie und Lieblings Charakter definitiv Skreal