Ramzi Methode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ramzi-Methode erfordert ein bewegtes Bild, auf dem man den Blutfluss der Nabelschnur sehen kann und selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit damit richtig zu liegen, steht bei ca. 50%.

Ich sage dir, es wird ein Gummibär. Sieht zumindest auf dem ersten Bild danach aus.

Übrigens, selbst dann, wenn das Geschlecht erahnbar ist, können Gynäkologen noch gewaltig daneben liegen. So ist mein sehr sicheres Mädchen ein Junge geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.