Was ist da komischste was euch je passiert in ist der Schule, gerne witzig?

8 Antworten

  • Irgendjmd hat einen Obstbaum in die Toilette gepflanzt
  • Ein Einkaufswagen auf dem Dach der Schule
  • Ein Klassenkamerad hat Autospiegel abgetreten und sie mit in den Unterricht genommen
  • Wir werfen Gurkenscheiben an die Decke der Mensa (die bleiben kleben)
  • In der letzten Reihe mit dem Elektrogrill gegrillt
  • Pizza bestellt
  • Mülltonnen angezündet
  • Unserem übergewichtigen Lehrer einen Salat hingestellt damit er länger lebt
  • Ein neuer Schüler hat sich als vertretungslehrer ausgegeben
  • An meinem ersten Tag saß ein Junge im Basketballkorb
  • Buttermilch in der Hitze stehen lassen (mussten in einen neuen Raum weil es krass gestunken hat)
  • Irgendjmd hat ein Huhn ausgesetzt
  • Sperma im Klassenbuch
  • Mit dem Einkaufswagen über den Parkplatz gefahren und das Auto beschädigt
  • Versucht das Haus von unserem Lehrer im Darknet gegen einen Obstkorb zu tauschen (spoiler: es hat nicht geklappt)
  • Schon 1000 mal gerickrolled

Außerdem haben wir ein Lehrer er hat nur 3 Finger und hat so krasse Skills (zb fliegen fangen) ist auch sehr beeindruckend

Lg :P

MaJo14  30.08.2024, 13:43

🤣🤣🤣 ich kann grad nicht mehr aufhören zu lachen 😂😂

Es war eif ganz normal Schule und wir hatten Pause, es war wirklich alles ganz normal, aber auf einmal Mitte der Pause plötzlich so:

Es kamen 2 Mädchen Mit einem Einkaufswagen vorbei und irgendjemand hat angefangen party zu feiern Mit Musik und allem 😅😅😅

Es gab witzigeres, aber das ist jetzt das erste was mir einfällt

•Auf Klassenfahrt nachts Rahmen gemacht

•Lehrer Namens Herr. Sharma aus versehen „Herr Scharmhaar“ genannt

•jungen aus ner anderen Schule eingeschleust

•in Sport ner Lehrerin versehentlich mit nem Basketball die Nase gebrochen

•unsere 60 Jahre alte Kunst Lehrerinn hat meine Klasse kaputt gedisst mit den Worten „wenn ich aussehen würde wie ihr würd ich mich lachend in die Kreissäge stürzen“

•in der letzten Reihe einen Schwarzmarkt eröffnet

Eine Silvesterrakete ist im Klassenzimmer explodiert. Es ist nichts schlimmes passiert, von daher war es lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meinen Freunden auf dem Schulhof Fußball gespielt und habe versehentlich den Ball gegen ne Scheibe geschossen (ist kaputt gegangen) und der Ball ist zurück geprallt und in den Kindergarten auf der anderen Seite geflogen und het Ner Erzieherin am Kopf getroffen