Was ist da besser billig oder teuer?
Ich habe mich mal gefragt was da der Unterschied zwischen zwei Plattenspielern wäre, wenn beide die gleiche Nadel hätten, zum Vergleich habe ich einen „günstigen“ Auna MG Pureness Plattenspieler (149€) und meinen Project X1 (1000€) den ich selber besitze, wenn beide die gleiche Platte und die gleiche Nadel bekommen wo hört da überhaupt Unterschiede?
Project X1
Auna Mg Pureness
1 Antwort
Wenn ich schon Auna lese kann ich nur eins sagen : Tonne auf und Auna rein ! Von Auna taugt rein garnichts, davon sollte man echt die Finger lassen
Der Project muss jetzt aber auch nicht sein, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, wenn ich es nicht selber zahlen müsste ok (wobei es bessere Plattenspieler gibt). Ich bin mir sicher das die unterschiede Hörbar sind, bei Auna kannste ja nicht von guter Verarbeitung und ordentlichen Bauteilen sprechen...
So was find ich klasse, nur etwas teurer :
Am meisten spart man wenn man andere zahlen lässt ;-), man selbst sollte schon sparsam sein.
Ja gut der ist doch etwas teurer🫣 ich mag den project weil er nicht nach 100€ aussieht und nicht auffällt und dazu noch zeitlos ist, aber Auna kenn ich auch schon als Schrott Firma.