Was ist Chase Paymenttech Europe .?

2 Antworten

Das dürfte zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Abo sein. Als 1. würde ich bei meinem Handy-Privider eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen, um von da Abzocke zu verhindern. Dein Povider müsste dir auch sagen könen, bei wem du im Moment ein Abo hast.

Das sind irgendwelche Leute die Anrufen um hinterhältig an deine Bankdaten zu kommen. Die sagen, du hättest schon ein Konto bei denen und sie bräuchten zum Abgleich nochmal deine Daten. Du hast sie ihnen wahrscheinlich gegeben.

Nächster versuchter Schritt wäre eine Kündigung. Du müsstest eine Hotline in deinen Daten haben. Da kannst du anrufen. Wenn du Glück hast, ist nicht besetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung