Was ist „Cameltoe“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ,

Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.

Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.

Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittenen Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.

Das analoge männliche ist der Elchknödel oder Mooseknuckie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Die umgangssprachlich als Cameltoe bezeichnete Verformung entsteht, wenn der Stoff der Kleidung zwischen die großen Schamlippen der Frau rutscht und die Konturen der Schamspalte sichtbar macht.

2sec auf google

Cornsnake94  05.06.2024, 15:19

Gibt's aber auch bei Männern, das ist kein alleiniges Frauending. Wenn die Hoden links und rechts von der Naht der Hose sind.