Was ist Blush (Schminke)?

4 Antworten

blush (= englisch = erröten) das englische wort für rouge. man trägt es an den wangen auf.

blush ist rouge, für die wangen, bzw. zum modellieren der gesichtsform. bitte sehr sparsam verwenden, sonst sieht man angemalt aus.

das ist einfach rouge, die deine wangen "erröten" lässt. einfach ist es, wenn man dabei lacht & den rouge auf die höchste stelle bei den wangenknochen aufträgt ;-)

Es ist Wangenrouge in verschiedenen Farbtönen,welches man sehr sparsam anwenden muß