Was benutzt ihr alles für eures tägliches Make-Up?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schminke mich ziemlich dezent und akzentuiere eigentlich nur ein wenig mit Foundation, Bronzer, und ganz wenig Blush. Mascara verwende ich im Alltag nur selten, da ich bereits von Natur aus lange und dunkle Wimpern habe. Und anstatt Concealer verwende ich halt eben eine leichte Foundation. Bei besonderen Anlässen, oder Abends beim weggehen sieht das ganze natürlich schon anders aus :)

Feuchtigkeitscreme, Pore-Filling Primer, Full-Coverage Foundation mattierend, Heavy-Duty Concealer, Translucent Setting Powder, Kontur-Stick cremig dunkel, Highlighter-Stick cremig hell, Blush cremig und puder, Augenbrauenpomade extra definiert, Augenbrauen-Gel, Lidschatten Primer, Lidschatten Palette, Flüssiger Eyeliner schwarz wasserfest, Falsche Wimpern , Wimpernkleber, Mascara extra voluminös, Kajal schwarz wasserfest, Lipliner, Lippenstift , Lipgloss extra glossy plumping, Fixierspray mattierend.

das sind meine normalen Sachen aktuell aber etwas weniger nach meiner Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein also wenn du nicht zu viel Mascara usw. aufträgst ist es ok. 👍 Ich nutze auch (fast) kein Makeup. Das nervt nur. 😅

Ist nicht zu viel. Genau das benutz ich auch

Meine taegl. Skin care, eyeshadow, Mascara, Primer, Foundation, blush und Lippenstift.