Welches blush ist gut und günstig?

8 Antworten

Hallo, Du musst einfach mal bei rossmann gucken, da bei rival de Loop oder Essence. Mir gefällt z.b.  das Rival de Loop Mono Rouge in der farbe 03 pink Grapefruit. Das ist ein schöner peach-Ton  ,aber du musst einfach gucken was dir gefällt.

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Hey, ich finde die blushes von Essence wirklich sehr gut, da sie nicht so aufdringlich wirken oder von BH Cosmetics und ps. (Primark eigenmarke.) Finde ich auch richtig gut.
Hoffe ich konnte dir helfen 😊
LG Rainbowhorse ☺

Kommt drauf an wie viel du bezahlen willst

der blush von Manhattan ist gut. Wenn du aber etwas mehr Geld ausgibst, kannst du eine zoeva blush Palette kaufen die wirklich der Hammer ist.

Von Kiko finde ich die Bluhs sehr gut, kosten ca 5 euro. Die günstigere Alternative Rival de loop oder Maybelline ;)

Ein blush von essence würde auch reichen