blush für was?

5 Antworten

gibts entweder in cremiger oder in puder form, meistens sind die beiden farbtöne apricot und rosé dabei und das schmierst du dir ganz wenig auf die höchste stelle deines wangenknochens.. gibt mehr 'Farbe/frische' im gesicht :3

Blush ist Rouge!

Man benutzt es auf den Wangenknochen! Google mal!;)

blush ist einfach nur ein anderes wort für rouge :D ein rosiger/apricos... ton in puder oder cremeform den man auf die wangen tut um etwas farbe ins gesicht zu bekommen :D

Das ist ein anderes Wort für Rouge und wird mit einem Pinsel auf die Wangen aufgetragen über dem Make-up oder Puder, um die Wangen schön gesund und strahlend aussehen zulassen. :)

frechlady
Beitragsersteller

ach so Dankeschön :)