Was ist Bill Cipher ein Illuminati oder Dämon?
Ich liebe die Serie Willkommen in Gravity falls hab sie früher immer angeschaut und hab mich gar nicht damit befasst was es mit der Pyramide in Dreieck vorm mit einem Auge auf sich hat
Ich habe sie mir wieder reingezogen die Serie und jetzt interessiert es mich voll was es mit diesen gelben Dreieck auf sich hat? Kann mir jemand was dazu sagen kennt jemand sich damit aus?
3 Antworten
Also er ist ein Traum Dämon er kann in Träume von ander eindringen und sie manipulieren. Er ist ein Wesen aus Purer Energie.Er hat seine Eigene Dimension Zerstört und die Lebewesen dort.seit dem lebt er im Albtraum Reich .In den Tagebüchern wird erzählt daß er Ägypter gebittet ein Portal zur unser Dimension zu bauen aber das Portal funktionierte nur Paar Stunden das machte ihn Wütend also hat er den Alten Ägyptern Albträume verursacht.Die Ägypter haben dann Skulpturen Von ihn Gebaut damit Bill Cipher damit Aufhört,Nach einiger Zeit sind die Arme und Der Zylinder abgefallen und heute kennt man die Skulpturen Von Bill Cipher als Pyramiden.Da gibt es noch die Geschichte von dem Doller Schein mit dem Allsehenden Auge drauf dass ist das gleiche Prinzip wie mit dem Ägyptern.
Bill Cipher wurde vom Allsehenden Auge Inspiriert.
Hier werden die Geschichten Richtig Erklärt:https:
//youtu.be/56XpHv0CQek?si=Evj9wWdSrGR8SKm7
Und hier wird alles über Bill Cipher erklärt: https://youtu.be/iGsRsW8BUts?si=FfMSAkeM_OjYgJvv
Ich würde mich honestly beinahe ein*e Expert*in nennen alsooo:
Bill cipher ist nicht sein echter Name aber sein echter Name wurde nie verraten.
Er ist ein Traum Dämon oder auch n Chaos Gott (Weil Traum Dämonen können eig nur Träume und Gehirne manipulieren und eindringen also glaube ich eher Chaos Gott weil es würde mehr Sinn machen weil man kann Chaos ja in IRGENDEINE Weise schaffen also würde es auch Sinn machen wieso er machen kann was er will.)
Er will die Welt in Chaos versetzen bzw. Weirdmageddon auf die Erde freilassen. Er besucht basically die schlausren Menschen der Erde um sie dazu zu bringen ein Portal für ihn zu bauen damit er eine physische Form annehmen kann und mit seinen Freunden, den henchmaniacs, auf die Erde kann und halt Weirdmageddon freilassen kann.
Personality: cocky, sadistic, charismatic, sarcastic, insane, egoistic, lonely and whatever.
Bill Cipher ist laut der Serie und den Büchern ein Traumdämon, der die schlausten Menschen ihrer Zeit im Traum besuchte, um diese zu verleiten, ein Portal zu seiner Welt zu bauen. Man kann also spekulieren, dass Bill auch für den Bau der Pyramiden und die Gründung der Illuminati verantwortlich war und einen direkten Einfluss auf die gesamte Menschheitsgeschichte hatte.