in welcher folge von gravity falls taucht bill cipher auf?

4 Antworten

In der vorletzten Folge von Staffel 1. Uhhmmm keine Ahnung wie die heißt xD Aber verfolg die nächsten Tage mal die Folgen dann iwann kommt die Folge schon. P.S.: Es lohnt sich. Bill is cool :))

frozenicetea
Beitragsersteller

Vielen Dank:) Ich liebe diese serie einfach es sind so viele rätsel drin

Die Episode in der er auftaucht heisst Gideonland Teil 1 und Sockenoper (staffel 2)

Gideonland 1
Die Socken Oper
Seltsamaggeddon 1
Seltsamaggeddon 2
Seltsamaggeddon 3

Die letzten drei Folgen:
25.03.2016 im Disney Channel

Es gibt eine Fan Seite ( gravity Wiki ) da stehen alle Informationen drin.